AKTUELLES, AUSSTELLUNGEN & MÄRKTE

Bayrischer Rundfunk:                                                                                                      Wann? 30.10.2022 um 19.15 Uhr – zu sehen in der Mediathek                                   Was? Sendung „Unter unsern Himmel“ – „Zwischen Himmel und Erde – Die Heiligen“                                                                                                                                  Mit Beitrag über mich als Hinterglasmalerin im Zusammenhang mit Heiligendarstellunge

 

SEPTEMBER – AUSSTELLUNG

Am 15.-17. September fand die Gemeinschafts-Ausstellung von 6 Künstlern hier in der Ludwigstraße 1 statt, das Wetter war perfekt, die Stimmung gut.                                       Es war eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Ausstellung.

Vielen Dank für Ihren zahlreichen Besuch! Es waren ca. 250 Gäste bei uns, darüber haben wir uns sehr gefreut.

SONDERAKTION: Am 26.09.2023 hat ein extremes Hagel-Unwetter Bad  Bayersoien schwer getroffen. Nahezu alle Dächer des Dorfes sind zerstört und vieles mehr…               Auf unserer Ausstellung konnten sie für schwer geschädigte Bayersoier spenden.               Unsere Spendenaktion „Danke-Bär“ war eine schöne Sache! Es wurden 2410,- € gesammelt.                                                                                                                    Vielen herzlichen Dank dafür!                                                                                                 Am 21.09. habe ich das Geld unserer Bürgermeisterin Gisela Kieweg übergeben. Diese hat sich sehr gefreut und wird es vegeben.

Teilnahme am:                                                                                                             ANDECHSER ADVENTS- UND SPANSCHACHTELMARKT                                          Wann? Freitag, 24.11 von 14-18 Uhr und Samstag/Sonntag  25./26.11. von 10-17 Uhr Wo? Florianstadel vom Kloster Andechs                                                                           ACHTUNG: da ich leider am Freitag anderweitig wichtige Verpflichtungen habe, werde ich und meine Arbeiten erst ab Samstag auf diesem Markt anwesend sein!

Teilnahme am:                                                                                              CHRISTKINDLMARKT FREILICHRMUSEUM GLENTLEITEN                                             Wann? Freitag/Samsatg 01./02.12 von 11-20 Uhr und Sonntag 03.12. von 11-18 Uhr  Wo? Freilichtmuseum Glentleien, an der Glentleiten 4, 82439 Großweil, Gebäude-Nr. E1

Teilnahme am:                                                                                                         Weihnachtliches Event der Baumschule Sauer                                                                 Wann? Samsatg, 09.12.                                                                                                    Wo? Baumschule Sauer, 82418 Murnau, Orangerie

Teilnahmen am:                                                                                                         Weihnachtlichem Handwerkermarkt                                                                                 Wann? Samstag/Sonntag 16./17.12. von 10-18 Uhr                                                              Wo? 82487 Oberammergau, Ammergauer Haus